Donnerstag, 29. August 2013

Irene's Book Oasis

Liebe Bücherfreunde!

Um dem Namen dieses Blogs gerecht zu werden, hier als kleines Highlight meiner Sideshwow die Empfehlung, sich unbedingt mal


anzuschauen, den schönsten und informativsten Bücherblog den ich kenne.

Bei Irene gibt es nicht nur Informationen zu deutschsprachigen Büchern, sondern auch englischsprachige Autor/innen sind in breiter Vielfalt dort vertreten.

Weiterhin findest du dort:

Informative Autorenportaits ... http://www.irenesbookoasis.com/featured-writers.html

Infos zu Neuerscheinungen ... http://www.irenesbookoasis.com/book-news.html

Ratgeber für Autoren ... http://www.irenesbookoasis.com/fiction-poetry--writing.html

Nachrichten aus der Wissenschaft ... http://www.irenesbookoasis.com/science-blog.html

und tolle Fotos. http://www.irenesbookoasis.com/my-photography.html

Und bei aller Bescheidenheit soll nicht unerwähnt bleiben, dass neben anderen lieben Schreiberkolleg/innen auch ich mit meinem Autorenportrait dort vertreten bin.

 http://www.irenesbookoasis.com/michael-stuhr.html

Wenn ihr euch also für deutsche und internationale Literatur interessiert, klickt ruhig mal rein. Besser und schneller könnt ihr euch nicht informieren, als in ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen