Freitag, 16. August 2013

Sideshow ...


Sideshow ...


... damit bezeichnete man früher im amerikanischen Großzirkus die Attraktionen, die in einer Nebenmanege  zu sehen waren. Sideshows dienten dazu, den Fluss der Unterhaltung nicht abreißen zu lassen, wenn zum Beispiel die Hauptmanege umgebaut werden musste. Dann kamen die kleineren Acts zum Einsatz, und das war dann auch die große Stunde der Clowns und Akrobaten. die für die Hauptmanege nicht in Frage kamen. Hier durfte der Artistennachwuchs sein Können zeigen, und ein verpatztes Kunststück hatte zwar Pfiffe und Buhrufe zur Folge, was aber nicht so schlimm war. Der Unterhaltungswert wurde dadurch eher noch gesteigert.

In diesem Sinne ...

 ... möchte ich diese Seite als Sideshow betreiben. Hier werde ich all das einbringen, für das woanders kein Platz ist.  Fragmente neuer Texte werden hier neben Leseproben aus meinen Büchern auftauchen. Hier werde ich zu manchen Themen meine Meinung sagen, und ab und zu auch mal ein Bild einstellen, wenn es etwas Interessantes zu sehen gibt. Möglicherweise fallen mir auch noch ein paar Stories aus meinem Leben ein, die dann mal ans Licht wollen, aber da will ich nicht zu viel versprechen. Wesentlich geht es mir darum, hier eine Möglichkeit für ein etwas ausführlicheres Feedback zu schaffen. Wer sich also mit meinen Texten beschäftigt hat, der kann auf diesem Weg sehr leicht in direkten Kontakt mit mir kommen. - Und immer schön dran denken: Wir befinden uns in einer Sideshow, und hier ist (fast) alles erlaubt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen